macOS Big Sur auf nicht unterstützten Geräten installieren – eine Anleitung

vor 4 Jahren
Maximilian Sixdorf

macOS Big Sur Patcher Im November, also gegen Ende Herbst, erschien das neue macOS Big Sur von Apple, welches viele…

macOS Catalina auf nicht unterstützten Geräten installieren – Eine deutsche Anleitung

Auf etwas älteren Apple Geräten lässt sich das neuste macOS Catalina nicht mehr per Update installieren. Apple unterdrückt dies akribisch.…

vor 5 Jahren

So lief mein Jahr 2020

Besucherzahlen Ihr seid doch einfach wahnsinnig! TheQuickSaveGamer hat wieder einen Rekord aufgestellt. Mit euch haben sich die Aufrufzahlen in diesem…

vor 3 Jahren

GTA Online Cayo Perico DLC – Hier findet ihr die Antennen von Still Slipping Los Santos

Still Slipping Los Santos im neuen Cayo Perico GTA Online DLC Wenn ihr das knapp 9 Gigabyte große GTA Online…

vor 3 Jahren

Das neue Forum – für euch

Forum feierlich eröffnet Hallo liebe Nutzer, feierlich zum (fast) zehnjährigen Jubiläum von TheQuickSaveGamer wurde heute das neue Forum veröffentlicht. Dort…

vor 3 Jahren

Amazon’s Trade-In Programm mit dem Amazon Echo

Trade-In für alle Seit kurzem bietet Amazon nun auch ein Trade-In Programm für die hauseigenen Geräte an. Im einzelnen bedeutet…

vor 4 Jahren

Rätselspiel The Room fesselt in 3 Teilen

Heute will ich euch mal in die Welt der Rätselspiele eintauchen lassen. Ich bin eigentlich selbst nicht so der Fan…

vor 4 Jahren

Mini-Tipp: YouTube genauer vorspulen (PC)

YouTube präziser vorspulen Während man am Handy via Doppeltipp die Möglichkeit hat in Videos hin und her zu springen und…

vor 4 Jahren

Erstes 2020 Update für DropYet

Das erste kleine Update für DropYet ist in diesem Jahr erschienen. Hier hat sich aber wirklich nichts groß geändert. Nun…

vor 4 Jahren

1:1 Backup vom eigenen PC machen

Daten zu verlieren ist oft nervtötend und ziemlich aufwendig. Aber leider kündigt die verbaute Festplatte oder SSD ihren Technik-Tod vorher…

vor 4 Jahren

DropYet bekommt neue Demo

Deutsch Ja, richtig gehört. Ich habe es endlich getan und die Demo von meinem Cloud-Projekt "DropYet" aktualisiert. Jetzt kann man…

vor 4 Jahren